Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Randy Mr. Randy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Heshan Liantuo Engineering Plastic Co.,Ltd
HomeProduite

Alle Produkte (Total 147 Products)

100% reine Polypropylen-PP-Platten

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Material: PP

Art: Engineering Plastikfolie

100% reine Polypropylen-PP-Platten Die unpolare Struktur von Polypropylenfolie und Stab ergibt eine sehr hohe Molekülmasse. Dies macht PP Sheet and Rod sehr widerstandsfähig gegen Chemikalien und gegen wässrige Lösungen von Salzen, Säuren und Laugen. Polypropylenhomopolymere weisen bei Raumtemperatur ein hohes Maß an...
Polypropylen-PP-Stange aus Kunststoff für Schweißmaschinen

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: ROLLEN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Kilograms per Month

Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

Material: PP

Polypropylen-PP-Stange aus Kunststoff für Schweißmaschinen Der fertige PP-Schweißstab wird häufig in chemischen Korrosionsschutzmitteln aus Kunststoff, Geomembranauskleidungen, Schweißen für Kunststoffbehälter, Rohre, Bleche, Stoßfänger und andere Galvanikgeräte verwendet. Produktbeschreibung: Produktion: Verpackung:...
PP Kunststoff Dreieck Schweißstab

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: ROLLEN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Kilograms per Month

Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

Material: PP

PP Kunststoff Dreieck Schweißstab Schweißstabspezifikationen in den Bereichen Chemie, Lebensdauer und anderen Bereichen verwenden häufig PP-Material ist Polypropylenrohr, die Materialhärte, gute Plastizität, Zähigkeit ist gut, Textur ist sehr leicht und sehr korrosionsbeständig. Bei der Herstellung und Verwendung von...
PP Kunststoffschweißstange Drahtstange

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: ROLLEN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Kilograms per Month

Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

Type: Extruded

PP Kunststoffschweißstange Drahtstange Schweißstabspezifikationen in den Bereichen Chemie, Lebensdauer und anderen Bereichen verwenden häufig PP-Material ist Polypropylenrohr, die Materialhärte, gute Plastizität, Zähigkeit ist gut, Textur ist sehr leicht und sehr korrosionsbeständig. Bei der Herstellung und Verwendung...
Lötdichtungsdrahtverbinder Polypropylen-Kunststoffschweißstab

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: ROLLEN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Kilograms per Month

Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

Material: PP

Lötdichtungsdrahtverbinder Polypropylen-Kunststoffschweißstab Schweißstabspezifikationen in den Bereichen Chemie, Lebensdauer und anderen Bereichen verwenden häufig PP-Material ist Polypropylenrohr, die Materialhärte, gute Plastizität, Zähigkeit ist gut, Textur ist sehr leicht und sehr korrosionsbeständig. Bei der...
Hartplastikprofil für Fenster- und Türabdichtung

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: BÜNDELN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Material: PP

Hartplastikprofil für Fenster- und Türabdichtung Das PP-U-Profil wird häufig in Verbindung mit dem PP-Plattenschweißen als Verpackungsmaterial zur Verstärkung von Kanalstahl um einen großen Plattierungstank verwendet, um eine Rolle der Säure- und Alkalibeständigkeit sowie der Korrosionsbeständigkeit zu spielen....
Natürliches U-förmiges PP-Profil aus extrudiertem Kunststoff mit einer Dicke von 3 mm

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: BÜNDELN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Usage: Widely Used

Natürliches U-förmiges PP-Profil aus extrudiertem Kunststoff mit einer Dicke von 3 mm PP - Material, die feine chemische Stabilität, anti-korrosiv und hohe Intensität kann der Ersatz von wood.It seiner 's im Gebäude, Abdeck- und Dekoration verwendet. Produktbeschreibung: Produktion: FAQ: 1. F: Sind Sie...
3 mm graues Profil aus extrudiertem Kunststoff in U-Form

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Material: PP

3 mm graues Profil aus extrudiertem Kunststoff in U-Form Das PP-U-Profil wird häufig in Verbindung mit dem PP-Plattenschweißen als Verpackungsmaterial zur Verstärkung von Kanalstahl um einen großen Plattierungstank verwendet, um eine Rolle der Säure- und Alkalibeständigkeit sowie der Korrosionsbeständigkeit zu...
Wasserdichte Fenster Autotür PP Kunststoff Extrusionsprofile

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: BÜNDELN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Material: PP

Wasserdichte Fenster Autotür PP Kunststoff Extrusionsprofile Das PP-U-Profil wird häufig in Verbindung mit dem PP-Plattenschweißen als Verpackungsmaterial zur Verstärkung von Kanalstahl um einen großen Plattierungstank verwendet, um eine Rolle der Säure- und Alkalibeständigkeit sowie der Korrosionsbeständigkeit zu...
Extrudiertes Kunststoffprofil in U-Form

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: BÜNDELN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Material: PP

Extrudiertes Kunststoffprofil in U-Form Das PP-U-Profil wird häufig in Verbindung mit dem PP-Plattenschweißen als Verpackungsmaterial zur Verstärkung von Kanalstahl um einen großen Plattierungstank verwendet, um eine Rolle der Säure- und Alkalibeständigkeit sowie der Korrosionsbeständigkeit zu spielen. Produkte werden...
Weiß PP Jede Farbe Quadratisches Kunststoffprofil

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: BÜNDELN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Material: PP

Weiß PP Jede Farbe Quadratisches Kunststoffprofil Das PP-U-Profil aus Polypropylen passt über den First und die Traufenden des mehrwandigen Polypropylens. Nach dem Schneiden von mehrwandigem Polypropylen auf Länge und Breite sollte Luft durch die Rillen geblasen werden, um Staub und Späne zu entfernen. Nach diesem...
Graue allgemeine Kunststoffdicke 2-30 mm PP-Platte

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Material: PP

Graue allgemeine Kunststoffdicke 2-30 mm PP-Platte Polypropylen (PP) ist ein starker, leichter Kunststoff mit einer harten, glatten Oberfläche, der für den Einsatz geeignet ist, bei dem Bakterienbildung eine Rolle spielen könnte. Polypropylen ist typischerweise stärker, steifer und widerstandsfähiger gegen höhere...
Premium Kunststoff 100% Virgin Plastic Polypropylen PP Sheet

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Material: PP

Premium-Kunststoff 100% Virgin Plastic Polypropylen PP-Folie Polypropylen (PP) ist ein starker, leichter Kunststoff mit einer harten, glatten Oberfläche, der für den Einsatz geeignet ist, bei dem Bakterienbildung eine Rolle spielen könnte. Polypropylen ist typischerweise stärker, steifer und widerstandsfähiger gegen...
Festes Extrudieren PP-Polypropylenfolie für Wassertank

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Material: PP

Festes Extrudieren PP-Polypropylenfolie für Wassertank Diese Polypropylenfolien weisen in korrosiven Umgebungen eine ausgezeichnete chemische Beständigkeit auf und sind leicht zu bearbeiten. Diese Platten sind sowohl leicht als auch stark und haben eine harte, glatte Oberfläche, die für den Einsatz geeignet ist, bei...
Ungiftige PP-Polypropylenfolien aus festem Kunststoff

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Material: PP

Ungiftige PP-Polypropylenfolien aus festem Kunststoff POLYPROPYLEN ist ein leichtes Material mit geringer Feuchtigkeitsaufnahme, ausgezeichneter Schlagfestigkeit, starker Flexibilität und guter elektrischer Isolierung. Es ist ungiftig, geschmacklos und gehört zu den umweltfreundlichsten technischen Kunststoffen....
Größe 4x8 Virgin Solid Polypropylen Kunststoff PP-Folie

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Art: Engineering Plastikfolie

Größe 4x8 Virgin Solid Polypropylen Kunststoff PP-Folie Polypropylen (PP) ist ein starker, leichter Kunststoff mit einer harten, glatten Oberfläche, der für den Einsatz geeignet ist, bei dem Bakterienbildung eine Rolle spielen könnte. Polypropylen ist typischerweise stärker, steifer und widerstandsfähiger gegen höhere...
Umweltfreundliche Polypropylen-PP-Kunststoffplatten

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Material: PP

Umweltfreundliche Polypropylen-PP-Kunststoffplatten sind chemikalien- und temperaturbeständig und daher eine ideale Wahl für industrielle Anwendungen, die eine Heißsiegelung erfordern, wie Luftentleerung, Aquakulturindustrie, Elektroplattentank ... Produktbeschreibung: 3 Meter Max. Breite Kunststoff PP-Folie...
Bester Preis für Polypropylen PP Kunststoffplatten

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Material: PP

Bester Preis für Polypropylen PP Kunststoffplatten Polypropylen ist ein leichter und flexibler Thermoplast, der beim wiederholten Biegen nicht bricht. Diese Eigenschaften machen Polypropylen zur überwältigenden Wahl für lebende Scharniere, bei denen es sich um extrem dünne Kunststoffteile handelt, die sich auf den...
Feste extrudierte PP-Polypropylenfolie für Wassertank

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Material: PP

Feste extrudierte PP-Polypropylenfolie für Wassertank Diese Polypropylenfolien weisen in korrosiven Umgebungen eine ausgezeichnete chemische Beständigkeit auf und sind leicht zu bearbeiten. Diese Platten sind sowohl leicht als auch stark und haben eine harte, glatte Oberfläche, die für den Einsatz geeignet ist, bei...
Kundenspezifische Dicke Bunte Polypropylen-Kunststoff-PP-Folie

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Material: PP

Kundenspezifische Dicke Bunte Polypropylen-Kunststoff-PP-Folie Produktmerkmale: Herstellungsfreundlich (leicht zu schneiden, zu bohren, zu verlegen, zu biegen) Glänzende und glänzende Oberfläche Wetterfest und UV-stabil (für Innen- oder Außenprojekte) Thermoformbar Produktbeschreibung: 3 Meter Max. Breite Kunststoff...
Werkseitig angepasste dauerhafte PP-Kunststoffplatten

Marke: LIANTUO, JINXING

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 TONS/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Material: PP

Werkseitig angepasste dauerhafte PP-Kunststoffplatten PP sieht aus wie PE, aber PP ist transparenter und leichter. PP ist brennbar. PP besitzt eine geringe Wasseraufnahme und eine geringe Gasdurchlässigkeit. PP hat gute mechanische Eigenschaften, die Zugfestigkeit und Streckgrenze sind besser als bei PE, PS und ABS....

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chris Ms. Chris
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Heshan Liantuo Engineering Plastic Co.,Ltd
HomeProducts Show

All Products (Total 147 Products)

100% virgin Polypropylene PP Sheets

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Material: PP

Kind: Engineering Plastic Sheet

100 virgin Polypropylene PP Sheets The non polar structure of Polypropylene Sheet and Rod gives it a very high molecular mass This makes PP Sheet and Rod highly resistant to chemicals and to aqueous solutions of salts acids and alkalis Polypropylene homopolymers have a high level of stiffness and toughness at room...
PP Plastic Triangle Welding Rod

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: ROLLS

Supply Ability: 20000 Kilograms per Month

Min. Order: 200 Roll

Material: PP

PP Plastic Triangle Welding Rod Welding rod specifications in the chemical life and other fields often use PP material is polypropylene pipe the material hardness good plasticity toughness is good texture is very light and very resistant to corrosion In the production and use of pipe or plate will sometimes make all...
Engineered Plastic Polypropylene PP Rod for Welding Machine

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: ROLLS

Supply Ability: 20000 Kilograms per Month

Min. Order: 200 Roll

Material: PP

Engineered Plastic Polypropylene PP Rod for Welding Machine The finished PP welding rod is widely used in plastic chemical anticorrosion geomembrane liners welding for plastic container pipe tube sheet car bumper and other electroplating equipment Product Description Production Packing FAQ 1 Q Are you trading company...
Solder Seal Wire Connector Polypropylene Plastic Welding Rod

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: ROLL

Supply Ability: 20000 Kilograms per Month

Min. Order: 200 Roll

Material: PP

Solder Seal Wire Connector Polypropylene Plastic Welding Rod Welding rod specifications in the chemical life and other fields often use PP material is polypropylene pipe the material hardness good plasticity toughness is good texture is very light and very resistant to corrosion In the production and use of pipe or...
PP Plastic Welding Rod Wire Rod

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: ROLLS

Supply Ability: 20000 Kilograms per Month

Min. Order: 200 Roll

Type: Extruded

PP Plastic Welding Rod Wire Rod Welding rod specifications in the chemical life and other fields often use PP material is polypropylene pipe the material hardness good plasticity toughness is good texture is very light and very resistant to corrosion In the production and use of pipe or plate will sometimes make all...
U Shape Plastic Extruded Profile

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: BUNDLE

Supply Ability: 50000 meters/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Material: PP

U Shape Plastic Extruded Profile PP U profile is often used in conjunction with PP plate welding as a package material for strengthening channel steel around large plating tank so as to play a role of acid and alkali resistance and corrosion resistance Products are widely used in electroplating equipment environmental...
White PP Any Color Square Plastic Profile

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: BUNDLE

Supply Ability: 50000 meters/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Material: PP

White PP Any Color Square Plastic Profile Polypropylene PP U profile fits over the ridge and eaves ends of multiwall polypropylene After cutting multiwall polypropylene to length and width air should be blown through the flutes to remove dust and swarf After this process the flutes should be covered with a blanking...
Natural 3mm Thickness Extruded Plastic U-Shape PP Profile

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: BUNDLE

Supply Ability: 50000 meters/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Usage: Widely Used

Natural 3mm Thickness Extruded Plastic U Shape PP Profile PP material the fine chemical stability anti corrosive and high intensity it can be the substitute of wood It s widely used in the building backing and decoration Product Description Production FAQ 1 Q Are you trading company or manufacturer A We are...
Hard Plastic Profile For Window And Doors Sealing

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: BUNDLE

Supply Ability: 50000 meters/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Material: PP

Hard Plastic Profile For Window And Doors Sealing PP U profile is often used in conjunction with PP plate welding as a package material for strengthening channel steel around large plating tank so as to play a role of acid and alkali resistance and corrosion resistance Products are widely used in electroplating...
3mm Gray Extruded Plastic U Shape Profile

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 50000 meters/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Material: PP

3mm Gray Extruded Plastic U Shape Profile PP U profile is often used in conjunction with PP plate welding as a package material for strengthening channel steel around large plating tank so as to play a role of acid and alkali resistance and corrosion resistance Products are widely used in electroplating equipment...
Waterproof Window Car Door PP Plastic Extrusion Profiles

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: BUNDLE

Supply Ability: 50000 meters/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Material: PP

Waterproof Window Car Door PP Plastic Extrusion Profiles PP U profile is often used in conjunction with PP plate welding as a package material for strengthening channel steel around large plating tank so as to play a role of acid and alkali resistance and corrosion resistance Products are widely used in electroplating...
Grey General Plastic Thickness 2-30 mm PP Plate

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Min. Order: 1 Ton

Material: PP

Grey General Plastic Thickness 2 30 mm PP Plate Polypropylene PP is a strong lightweight plastic with a hard smooth surface that is suitable for use where bacterial buildup could be a factor Typically stronger more rigid and more resistant to higher temperatures than polyethylene polypropylene also has good resistance...
Premium Plastic 100% Virgin Plastic Polypropylene PP Sheet

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Min. Order: 1 Ton

Material: PP

Premium Plastic 100 Virgin Plastic Polypropylene PP Sheet Polypropylene PP is a strong lightweight plastic with a hard smooth surface that is suitable for use where bacterial buildup could be a factor Typically stronger more rigid and more resistant to higher temperatures than polyethylene polypropylene also has good...
Customized Thickness Colorful Polypropylene Plastic PP Sheet

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Min. Order: 1 Ton

Material: PP

Customized Thickness Colorful Polypropylene Plastic PP Sheet Product features Fabrication friendly easy to cut drill route bend Glossy and shinny surface Weatherproof and UV stable for inside or outside projects Thermoformable Product Description 3 Meters Max Width plastic PP sheet Manufacturer Application Packaging...
Solid Extrude PP Polypropylene Sheet For Water Tank

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Min. Order: 1 Ton

Material: PP

Solid Extrude PP Polypropylene Sheet For Water Tank These polypropylene sheets have excellent chemical resistance in corrosive environments and are easily machined These sheets are both lightweight and strong with a hard smooth surface that is suitable for use where bacterial buildup could be a factor They are...
Non toxic Solid Plastic PP Polypropylene Sheets

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Min. Order: 1 Ton

Material: PP

Non toxic Solid Plastic PP Polypropylene Sheets POLYPROPYLENE is light material with low moisture absorption excellent impact strength strong flexibility and good electrical insulation non toxic tasteless is one of the most environmentally friendly engineering plastic Moreover it could offer significant resistance to...
Size 4x8 Virgin Solid Polypropylene Plastic PP sheet

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Min. Order: 1 Ton

Kind: Engineering Plastic Sheet

Size 4x8 Virgin Solid Polypropylene Plastic PP sheet Polypropylene PP is a strong lightweight plastic with a hard smooth surface that is suitable for use where bacterial buildup could be a factor Typically stronger more rigid and more resistant to higher temperatures than polyethylene polypropylene also has good...
Environmentally-friendly Polypropylene PP Plastic Sheets

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Min. Order: 1 Ton

Material: PP

Environmentally friendly Polypropylene PP Plastic Sheets are chemical and temperature resistant making them an ideal choice for industrial applications requiring heat sealing like air Dischage aquaculture Industry electroplate Tank Product Description 3 Meters Max Width plastic PP sheet Manufacturer Application...
Best Price For Polypropylene PP Plastic Sheets

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Min. Order: 1 Ton

Material: PP

Best Price For Polypropylene PP Plastic Sheets Polypropylene is a lightweight and flexible thermoplastic that does not break when bent repeatedly These characteristics make Polypropylene the overwhelming choice for living hinges which are extremely thin pieces of plastic that are on the caps of many condiment bottles...
Solid Extruded PP Polypropylene Sheet For Water Tank

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Min. Order: 1 Ton

Material: PP

Solid Extruded PP Polypropylene Sheet For Water Tank These polypropylene sheets have excellent chemical resistance in corrosive environments and are easily machined These sheets are both lightweight and strong with a hard smooth surface that is suitable for use where bacterial buildup could be a factor They are...
Factory Customized PP Durable Plastic Sheets

Brand: LIANTUO,JINXING

Packaging: PALLETS

Supply Ability: 1200 TONS/MONTH

Min. Order: 1 Ton

Material: PP

Factory Customized PP Durable Plastic Sheets PP looks like PE but PP is more transparent lighter PP is flammable PP own low water absorption low gas permeability PP has good mechanical properties the tensile strength and yielding strength are better than PE PS and ABS PP resists stress cracking and easy to weld but...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry